Kerbl. Kompetenz für Ihr Tier.

 

Karriere.

 
Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines dynamischen Unternehmens mit Zukunftsperspektiven. Als innovatives Unternehmen fühlen wir uns unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber verpflichtet, traditionelle Werte, wie Zuverlässigkeit und Fairness zu leben.
 
 
Albert Kerbl GmbH, Felizenzell 9, 84428 Buchbach
 
 
 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit eine(n)


Mediengestalter(in) Digital o. Print

Ihre Aufgaben:

  • Berufstypische Satzarbeit (Kataloge, Flyer, Verkaufsverpackungen)
  • Pflege unseres hauseigenen Product Information Management (PIM)
  • Betriebliche, DTP-typische Projektarbeit
  • Pflege der Online-Auftritte von Kerbl
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mediengestalter(in) Digital od. Printt
  • Erfahrung in den gängigen Grafik-Programmen
  • Idealerweise Erfahrung in der Bedienung von PIM-/CMS-Systemen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
Was wir bieten:
  • Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, zusammen mit bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Urlaubs-und Weihnachstgeld
  • Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228, E-Mail: jobs@kerbl.com.

 
 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Buchbach in Vollzeit eine(n)


Technischer Produktdesigner (m/w),
Technischer Zeichner (m/w),
Maschinenbau-Techniker (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei Planung, Koordinierung und Umsetzung von Produktentwicklungsprojekten unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten- und Terminaspekten in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Einkauf und Vertrieb
  • Erstellung von technischen Konzepten, Zeichnungen (2D / 3D) und Spezifikationen für Neuprodukte oder Produktüberarbeitungen
  • Technische Lieferantenbetreuung
  • Technische Dokumentation und Dokumentenverwaltung
  • Technische Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit QM, Einkauf und PM
Ihr Profil:
  • Staatl. gepr. Maschinenbau-Techniker (bevorzugt mit Schwerpunkt Konstruktion oder Entwicklungstechnik), Ausbildung als Technischer Produktdesigner, Technischer Zeichner mit Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Bereich der Agrarbranche
  • Gute Kenntnisse der Konstruktions- und Produktionstechnik, insbesondere der gängigen Fertigungsverfahren in den Bereichen Kunststoff- und Metallverarbeitung
  • Sicherer Umgang mit einem 3D CAD-System (bevorzugt Solid Works)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld
Was wir bieten:
  • Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, zusammen mit bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Urlaubs-und Weihnachstgeld
  • Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228, E-Mail: jobs@kerbl.com.

 
 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Buchbach,
in Vollzeit zum sofortigen Eintritt eine(n)



Mitarbeiter im Einkauf (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und selbständige Bearbeitung von Lieferanten und/oder firmeneigenen Produktionsstätten inkl. ggf. dabei anfallender Reisetätigkeit im In- und Ausland
  • Suche und Auswahl von Lieferanten sowie deren Optimierung und Entwicklung
  • Durchführen von Ausschreibungen sowie Verhandlungen
  • Projektarbeit zur Verbesserung bestehender bzw. Einführung neuer Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktentwicklung und Produktmanagement
  • Sonstige betriebliche, einkaufstypische Arbeiten

Ihr Profil:

  • Neben einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung, einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens verfügen Sie idealerweise bereits über Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Category-Management
  • Sie sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch)
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise auch in einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision von Microsoft)
  • Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, zusammen mit bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und spannende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post::

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228 (E-Mail: jobs@kerbl.com).

 
 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Buchbach,
in Vollzeit zum sofortigen Eintritt eine(n)



Online-Spezialist (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Planer, Umsetzer, Vermittler, Ideengeber und –treiber für digitale Themen
  • Sie sind ein/e Allrounder/in und haben Kenntnisse in der Umsetzung digitaler Projekte aus den Bereichen Webshop, Newslettermarketing, Homepagebetreuung, Social Media usw.
  • Sie unterstützen und wirken mit bei der strategischen Weiterentwicklung der Kerbl-Onlinethemen und setzen Projekte zur digitalen Zukunft des Unternehmens um
  • Sie unterstützen den Vertrieb und stellen digitale Daten für individuelle Kundenanfragen zur Verfügung
  • Sie kommunizieren mit unseren Fachabteilungen, dem Onlineteam und externen Partnern
  • Weiterentwicklung des Online Shops und des gesamten Onlineauftritts der Kerbl-Firmengruppe
  • Durchführung von Konzeptionsworkshops
  • Testing und Abnahme von Features
Unsere Anforderungen:
  • abgeschl. Studium, Fachwirt, Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung im digitalen Bereich
  • Kenntnisse in der Optimierung von E-Commerce-Prozessen
  • Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
  • Hohe Webaffinität und Kenntnisse aktueller Trends und Entwicklungen webbasierter Technologien
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sie besitzen ein tiefgreifendes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und unternehmerisches Denken
  • Sicherer Umgang mit Office- und sämtlichen branchenüblichen Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
  • Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, zusammen mit bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228, E-Mail: jobs@kerbl.com.

 
 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Buchbach zum sofortigen Eintritt eine(n)


Finanzbuchhalter (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB inkl. Ermittlung und Erfassung von Korrekturbuchungen
  • Steuererklärungen für Umsatzsteuern, Lohnsteuern, Einkommens- und Körperschaftssteuern
  • Mitwirkung bei der ständigen Weiterentwicklung der Prozesse
  • Ermitteln, Erfassen und Auflösen periodengerechter Abgrenzungsbuchungen
  • Datenaufbereitung und Analysen zum Periodenende
  • Abstimmung von Bilanz- und GuV-Konten
  • Organisation aller Vorgänge im Rechnungswesen
  • Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien
  • Ansprechpartner für interne und externe Prüfer

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder vergleichbare Ausbildung
  • Fortbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil oder mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Fundiertes Wissen zu Steuer- und Finanzrecht
  • Ausgeprägtes mathematisches Wissen
  • NAVISION-Kenntnisse von Vorteil
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

Was wir bieten:

  • Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben, zusammen mit bereichsübergreifender Teamarbeit
  • Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und spannende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post::

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228 (E-Mail: jobs@kerbl.com).

 
 
Karriere

Wir suchen zur Verstärkung unserer Werkstatt in Buchbach
zum sofortigen Eintritt eine(n)



Elektriker/in für Reparatur und Service


Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten
  • Kompetente technische Produkt- und Ersatzteilberatung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Aufnahme von Reparaturaufträgen und Erstellen von Reparaturangeboten

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fachkenntnis im Bereich Elektrotechnik
  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Vorzugsweise praktische Erfahrung in einem landwirtschaftlichen Betrieb

Das bieten wir:

  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz und beste technische Infrastruktur

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228 (E-Mail: jobs@kerbl.com).

 
 

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Logistikzentrum in Ampfing (LK Mühldorf) suchen wir zum sofortigen Eintritt in Vollzeit eine/n


Schubmaststapler-/ Hochregalstaplerfahrer/in

Ihre Aufgaben:

  • Ein- und Auslagerarbeiten im Hochregallager
    (u.a. Nachschub auf die Kommissionierplätze)
  • Ganzpalettenkommissionierung aus dem Hochregallager und Bereitstellung zum Versand
  • Bei Bedarf auch andere Arbeiten, die im Lager anfallen (z.B. Arbeiten im Warenein- und ausgang, Feinkommissionierung)
Ihr Profil:
  • Berufserfahrung als Schubmaststaplerfahrer in einem Hochregallager
  • Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und über einen Staplerführerschein
  • Von Vorteil wäre Erfahrung im Umgang mit einer Logistiksoftware und der dazugehörigen Hardware (z.B. Scanner)
  • Sie sind bereit, bei Bedarf im Schichtdienst zu arbeiten
  • Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228, E-Mail: jobs@kerbl.com

 
 

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Logistikzentrum in Ampfing (LK Mühldorf)
suchen wir zum sofortigen Eintritt eine



Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Ihre Aufgaben:

  • Wareneingangsarbeiten (Annahme und Kontrolle)
  • Nachschub- und Transportarbeiten
  • Kommissionieren und Verpacken von Ware
Ihr Profil:
  • Sie haben Berufserfahrung als Mitarbeiter in einem Lager;
    von Vorteil wäre Erfahrung im Umgang mit einer Logistiksoftware und der dazugehörigen Hardware (z.B. Scanner)
  • Sie verfügen über einen PKW-Führerschein, idealerweise haben Sie einen Staplerführerschein
  • Sie sind bereit, bei Bedarf im Schichtdienst zu arbeiten
  • Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

Personalabteilung, Frau Anzenberger, Tel.: 08086 933-228, E-Mail: jobs@kerbl.com

 
 
Albert Kerbl GmbH, Felizenzell 9, 84428 Buchbach