Landwirt.com bei Kerbl auf der Eurotier 2018

Katharina Stratmann vom Magazin Landwirt.com hat uns auf unserem Messestand der EuroTier in Hannover besucht und genauer bei uns nachgefragt. Besonders interessiert war sie an unserem Wärmebehälter Heatbox (Silbermedaillen-Gewinner) und den Themen Aesculap Schermaschinen, Weidezaunbedarf, Kolostrum Management und Kälberhütten.
 
 
Die Wurzeln des Familienunternehmens Kerbl liegen in der Tierhaltung und es ist unser stetiges Bestreben, nach neuen und noch besseren Lösungen für die Tierzucht und -haltung zu suchen, um die tägliche Arbeit der Landwirte, Züchter und Tierliebhaber zu erleichtern. Daher freuten wir uns besonders unsere Produkte einem breiten und interessierten Publikum vorzustellen. Spannend waren wieder die Gespräche und Beratungen. Gerne haben wir unser Ohr nahe an der Praxis. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe und freuen uns auf Ihren Besuch.