Juni 2012

Alles in Einem - das Multifunktions- und Graphit-Ölspray.

Intensive Nutzung und langfristige Beanspruchung hinterlassen ihre Spuren auf allen Werkzeugen und Geräten in der Landwirtschaft: Hartnäckiger Schmutz, Rost, Verschleiß und Korrosion sind die Folgen. Abhilfe schaffen hochwertige Schmier- und Reinigungsmittel. Die Albert Kerbl GmbH bietet zwei Produkte, die gleich mehrere Leistungen vereinen.

Gute Qualität hat ihren Preis – Werkzeuge und Gerätschaften für den Stall- und Hofbedarf sind oft nicht unbedingt günstig. Deswegen ist es besonders wichtig, diese Qualität zu schützen. Greifen zum Beispiel hartnäckiger Schmutz oder Rost das Material an, kann es zu irreparablen Schäden kommen. Verschleiß passiert schleichend und wird manchmal erst entdeckt, wenn die Qualität bereits Schaden genommen hat. Das 5 in 1 Multifunktions- und das 4 in 1 Graphit-Ölspray bieten den idealen Schutz der Materialien und ermöglichen eine lange Nutzung.

Graphit-Ölspray und Multifunktions-Ölspray vom Kerbl.5 in 1 Multifunktions-Ölspray.
Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Korrosionsschutz und Metallpflegemittel – alles in einem. Das Multifunktions-Ölspray von Kerbl ist ein praktischer Begleiter bei der täglichen Arbeit und universell in Land- und Forstwirtschaft, Werkstatt, Industrie oder im Haushalt anwendbar. Auch bei hohem Druck hat es sehr gute Schmiereigenschaften und pflegt Metall mit einem dünnen Schutzfilm. Das Multifunktions-Ölspray verdrängt Feuchtigkeit in hohem Maße und bietet somit einen guten Korrosionsschutz. Festsitzende, verrostete oder festgefressene Mechanik, Schrauben oder Maschinenteile lassen sich mit Hilfe des Ölsprays ganz leicht lösen. Durch die besondere Kriecheigenschaft schafft es das Spray in jede kleine Fuge und ermöglicht umfassende Reinigung und Schutz. Es ist silikon- und harzfrei sowie von -10°C bis +150°C temperaturbeständig. Das 5 in 1 Multifunktionsspray ist eine große Hilfe dabei, die Qualität von hochwertigen Gerätschaften und Werkzeugen langfristig zu schützen.

4 in 1 Graphit-Ölspray.
Egal ob Land- oder Forstwirtschaft, Werkstatt, Industrie oder Haushalt – das 4 in 1 Graphit-Ölspray vereint die Leistung von Rostlöser, Schmiermittel, Korrosionsschutz und Reinigungsmittel in sich. Es löst und schmiert festsitzende oder verrostete Verbindungen jeder Art und beseitigt Quietschen und Knarren bei Scharnieren und Gelenken. Das Spray bildet einen druck- und hitzebeständigen (-10°C bis +400°C) Schmierfilm, der dank des Graphitanteils mit höherer Temperatur noch bessere Leistung erzielt. Es verdrängt Feuchtigkeit und ist so besonders in einer feuchten Umgebung das ideale Schmiermittel. Das Graphit-Ölspray ist elektrisch leitend, silikonfrei und verharzt nicht – die Lösung für Haus und Hof.