Juni 2012

Volles Programm für reinigende Pflege.

Das Arbeiten im Stall und auf dem Hof oder der Weide hat oft einen kleinen Beigeschmack: stark beanspruchte und verschmutzte Hände. Wird zu aggressives Reinigungsmittel verwendet, kann die Haut schnell angegriffen und rissig werden. Das ist nicht nur für das Auge unschön – die Hände schmerzen und erholen sich auch nur noch langsam. Viele Reiniger sind sogar mit umweltbelastenden Stoffen versetzt. Die Albert Kerbl GmbH bietet in ihrem Programm hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel, die auch starken Schmutz beseitigen – auf haut- und umweltschonende Weise.

Handreinigungs- und Pflegeprodukte von Kerbl.

Handreiniger.
Der Handreiniger von Kerbl zeichnet sich durch hervorragende Reinigungskraft und ausgezeichneten Hautschutz aus. Er beseitigt Gülle-, Chlor-, Silo- und Fischgeruch zuverlässig und eignet sich auch bei starken öl- und fetthaltigen Verschmutzungen. Der pH-Wert ist dem der menschlichen Haut angepasst und garantiert so eine umfassend reinigende Pflege beanspruchter Haut.

Handreiniger mit Reibekörper.
Öle, Fette und Schmierstoffe in Industrie, Werkstatt und Landwirtschaft – der fließfähige Handreiniger beseitigt mittlere bis starke Verschmutzungen mit hautschonenden Spezialreibekörpern. Er ist silikon-, lösemittel- und seifenfrei und verursacht keine Verstopfung im Abfluss. Hochwertige Rückfetter und ein der menschlichen Haut angepasster pH-Wert sorgen für schonende Pflege.

Handwaschpaste.
Die Handwaschpaste enthält spezielles, sandloses Holzmehl und beseitigt mittlere bis starke Verschmutzungen wie beispielsweise von Ölen, Fetten, Laugen und Schmierstoffen. Sie ist nur leicht parfümiert und silikon-, lösemittel- und seifenfrei. Der äußerst sparsame Gebrauch und die hautfreundlichen, umweltneutralen Naturreibemittel machen die Handwaschpaste zu einem praktischen und nachhaltigen Reinigungsmittel.

Gel zur Handdesinfektion.
Das Gel von Kerbl desinfiziert in nur 30 Sekunden und beseitigt zuverlässig alle Arten von Bakterien und Viren. Diese Wirkung wurde von Gutachtern bestätigt. Eine zusätzliche Pflege verhindert das Austrocknen der Haut.

Schmierseife Edelweiß.
Nicht nur die Hände sollten mit umweltverträglichen und schonenden Mitteln gesäubert werden – sondern auch Textilien, Fliesen, Stein, PVC-Böden, Lacke, Glas, Emaille und viele weitere Materialien. Die Schmierseife Edelweiß ist eine universelle Paste zum Spülen, Waschen und Reinigen. Sie enthält nur leicht abbaubare und auf natürlichen Fettalkoholen aufgebaute Waschrohstoffe, ist formaldehydfrei und entlastet die Umwelt von Phosphaten, Bleichmitteln, Enzymen und vielen mehr.