April 2012

Edle Kuschelplätze laden zum Entspannen ein.

Ein gemütlicher Abend auf der Couch ist pure Entspannung – auch für die tierischen Familienmitglieder. Das neue Liegekissen und Kuschelbett Dog’s Place von Kerbl bietet Hunden eleganten Komfort und Erholung.

Dogs Place Kuschelbett und Liegekissen von Kerbl

Der Wohlfühlfaktor spielt auch für Hunde eine große Rolle. Entspannung und Ruhe nach einem aufregenden Tag sorgen für Ausgeglichenheit und machen Hund und Herrchen glücklich. Der Albert Kerbl GmbH liegen beide sehr am Herzen und so werden stetig neue Produkte entwickelt oder Neuheiten ins Repertoire aufgenommen, die auch das „Hundeleben“ noch ein Stückchen wertvoller machen, so wie das Liegekissen und das Kuschelbett der Serie Dog’s Place.

Königlich erholen auf höchstem Niveau.
Beide sind mit einer edlen Stickerei versehen, die an ein königliches Wappen erinnert. Dank der aktuellen Farben und dem schlichten, stilvollen Design fügen sich Kissen und Kuschelbett auch optisch harmonisch in jedes Zimmer ein. Die feine Verarbeitung unterstreicht die hochwertige Qualität von Dog’s Place. Eine mit Gumminoppen beschichtete Unterseite sorgt dafür, dass die komfortablen Ruheplätze an Ort und Stelle bleiben. Die Füllung aus Styroporperlen in einem Kammersystem ermöglicht eine optimale Anpassung an die Liegeposition des Hundes und ist daher sehr gelenkschonend. Dank der isolierenden Wirkung bieten die Dog’s Place Produkte auch auf kalten Fliesen gemütliche Wärme. Für stets perfekte Sauberkeit sind der Bezug des Liegekissens und das innenliegende Kissen des Kuschelbettes bei 30°C waschbar.