Februar 2012

Für einen perfekten sitz - nicht nur im Sattel

Sicherheit wird weiblich: Mit der Reitweste LadyFlex bietet Kerbl eine sichere und passgenaue Lösung fu¨r alle Reiterinnen.

Ladyflex Reitbekleidung von Kerbl2010 erhielt die hochwertige Sicherheitsweste ProtectoFlex, von der Fachzeitschrift
„Cavallo“ die Note „sehr gut“. Basierend auf diesen hohen Sicherheitsstandards hat Kerbl jetzt ein neues Produkt entwickelt: Die Sicherheitsweste LadyFlex vereint alle Vorteile sowie die hohe Qualität der beliebten ProtectoFlex mit einer neuen Linienform, die sich optimal dem weiblichen Körper anpasst, so dass frau keine Kompromisse bezüglich Tragekomfort und perfekter Passform mehr eingehen muss.

Die LadyFlex überzeugt durch eine ganz besondere Linienführung und bietet jeder Figur einen passenden und bequemen Sitz. Besonders in der Rückenlänge muss frau jetzt, anders als bei einer Unisex-Jacke, keine Zugeständnisse mehr machen: Ausgehend von vorhandenen Standard-Konfektionsgrößen wurden optimale Graduierungen zwischen den einzelnen Torso-längen entwickelt, so dass die Weste nicht störend an den Rand des Sattels stößt und angenehm zu tragen ist.
Angelehnt an die Protecto-Flex sichert auch die LadyFlex ihre Trägerin mit panelartigen Schutzpolstern. Hochwertiges Material, reflektierende Einsätze, breite Klettverschlüsse in der Taille und doppelt gesicherte Schulterfixierungen bieten den größtmöglichen Sicherheitskomfort nach der gültigen EN 13158, Level 3. Schutz, Komfort und kompromissloses Reitvergnügen lassen sich dank LadyFlex jetzt für jede Sie realisieren.