Januar 2012

Hier fühlen sich Nager zuhause.

Erstklassige Qualität und innovative Ideen – das neue Nagerhaus LA VITA DUO zeigt erneut, dass Kerbl das Wohl der kleinen Freunde am Herzen liegt.

Nagerhaus LaVita von KerblDas Nagerhaus aus hochwertiger Spießtanne kann variabel gestaltet werden und bietet so jedem Nager ein komfortables Zuhause: Im Handumdrehen wird aus dem zweistöckigen LA VITA DUO ein einstöckiger Stall mit praktischem Unterlaufgehege und direktem Zugang zu einer frischen Rasenfläche. Durch das Verschließen der Verbindung vom unteren in das obere Stockwerk können beide Etagen zudem getrennt voneinander verwendet werden. Eine praktische Kunststoffwanne erleichtert die hygienische Reinigung und bietet auch dem Tierhalter höchsten Komfort. Im oberen Stall erwartet die Nager ein gemütlicher Ruhebereich, der durch einen Durchschlupf erreicht wird – hier kann sich das Tier zurückziehen, wenn ihm danach ist. Eine einfache Montage durch Stecksystem und hochwertige Materialien unterstreichen den Qualitätsanspruch von Kerbl. Im Nagerhaus LA VITA DUO fühlen sich Nager zuhause.