August 2011

Schlechtes Wetter? Gibt es nicht!

Die neue Herbst/Winter-Kollektion von Covalliero – damit der Spaß am Reiten das ganze Jahr nicht zu kurz kommt.

Covalliero Reitbekleidung Kollektion Herbst/Winter 2011

Das robuste Bekleidungssortiment von Covalliero verbindet Funktionalität mit Tragekomfort. Ob bei Kälte oder Nässe – die aktuelle Auswahl an Softshell-, Fleecejacken und Thermowesten garantiert Reitern eine trockene, warme Rückkehr vom Ausritt. Die einzelnen Teile der Kollektion sind atmungsaktiv, windabweisend und sorgen mit einer Kombination aus Thermovlies-Füllung sowie wasserdichtem Softshell-Material auch bei unwirtlichsten Bedingungen für die nötige Wärmeisolation. Dabei sind die modisch-glänzenden High-Tech-Textilien pflegeleicht und können bei Bedarf mühelos bei 30° gewaschen werden.

Covalliero Produkte bestechen durch zeitlose Eleganz gepaart mit trendigen Stickereien und nützlichen Details wie etwa den Einschubtaschen mit Reißverschluss, die einen sicheren Aufbewahrungsort für Schlüssel, Handy oder Geldbeutel darstellen.

Reitbekleidung Damen, Herbst/Winter 2011

Eine Kollektion für groß und klein

Auf vielfache Anfrage präsentiert Covalliero jetzt auch die Softshell-Jacke für Herren. Die Anmutung ist sportlich und maskulin, die bewährten Funktionen und Materialien wurden gegenüber der Damenjacke auf die Ansprüche der reitenden Männerwelt abgestimmt. Der Reitnachwuchs ist bei Covalliero ebenfalls ein Thema: Das Ponyteam-Label überzeugt mit derselben Eleganz, Leichtigkeit und Bewegungsfreundlichkeit wie die Erwachsenenmodelle – damit sich Reitbegeisterte jeden Alters auf das konzentrieren können, was wirklich zählt.

Reitbekleidung Kinder, Herbst/Winter 2011

Die neue Herbst/Winter Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.