März 2011

Kerbl bringt den Stall ins Wohnzimmer

Die 2in1 Stallkamera von Kerbl bringt gestochen scharfe Bilder vom Stall direkt ins Haus – zu jeder Uhrzeit, bei jedem Wetter.

Die Kamera hat rund um die Uhr den Stall im Blick und überträgt Video- und Audiosignale kabellos in Echtzeit auf einen mobilen 2,5“ LCD-Monitor. 2,4 GHz ermöglichen eine sichere und zuverlässige Übertragungsreichweite von bis zu 1200 m. Die Kameralinse ist spritzwassergeschützt und bietet auch bei Nacht optimale Sichtverhältnisse. Für ein größeres Bild kann der Funkempfänger auch an ein Fernsehgerät angeschlossen werden. Zusätzlich kann die Kamera mit Hilfe eines speziellen Montagefußes im Anhänger platziert und das Tier über den LCD-Monitor, der mit einer Halterung vorne im Auto fixiert wird, auch während des Transports beobachtet werden.

Im Kerbl Stallkamera-Set ist alles enthalten, was für eine unkomplizierte Installation notwendig ist. Neben der Funkkamera, dem LCD-Monitor und einem AVLink-Signalverstärker, werden zusätzlich zwei Akkubatterien und ein Ladekabel mitgeliefert, um den mobilen Monitor neu aufzuladen. Egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Uhrzeit – mit der 2in1 Stallkamera können Sie stets sicher sein, dass es dem Tier gut geht.

Die 2in1 Stallkamera ist ab sofort für 529,00 EUR inkl. MwSt.* im Handel erhältlich.

* Preise Stand 03/2011. Änderungen vorbehalten.